Weltweite Lieferung – Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands!

VITA

ICH BIN DAHEIMSHIRTS …

Schon sehr früh in meinem Leben prägte mich die Liebe zu meiner Heimat in Bayern. Als Jugendlicher, aktiv in Vereinen, mit dem Dorfleben tief verankert, liebte ich es mit dem Tragen von traditioneller Kleidung meiner Heimatverbundenheit Ausdruck zu verleihen.

1992 nahm ich die Möglichkeit wahr, längere Zeit im Ausland zu verbringen um dort zu arbeiten – ich war dann mal weg. Fern von meiner Heimat vermisste ich das Tragen meiner traditionellen Kleidung und ganz besonders das Sprechen meiner Sprache, meines Dialekts.

Ich beendete dort meine Ausbildung zum Grafiker und kehrte zurück, doch der Wunsch meine Heimatliebe im "normalen" Leben zu zeigen blieb.

25 Jahre vergingen bis ich 2017 die Marke "daheimshirts" gründete. Die Idee war geboren mit Alltagskleidung Heimatliebe leben zu können. Begonnen mit T-Shirts umfasst mein Angebot heute eine Herbst-/Winterkollektion und viele Accessoires wie Caps, Taschen und Aufkleber.

Meine Vision ist traditionellen Ausdruck von Heimatverbundenheit für jeden tragbar zu machen. Alle Produkte werden fair produziert, sind schadstofffrei und lange tragbar!

Patric Jardin, Inhaber daheimshirts.de